About me


>> Ein Blick, ein Lächeln, eine Berührung <<

 

Es sind die kleinen zwischenmenschlichen Momente und Gesten, die mich faszinieren. 

 

Ich bin Nadine 

 

und was vor vielen Jahren als Hobbyfotografie begann, ist inzwischen fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ein Hauptgrund hierfür ist sicherlich, dass ich Erinnerungen mit Fotos als sehr viel lebendiger empfinde. 

 

An Momenten von Liebe, Zuneigung und menschlicher Wärme teilhaben zu dürfen ist dabei ein zusätzliches Geschenk und beflügelt mich hinter der Kamera. 

 

Andererseits schlummert aber auch eine Ader für das Besondere und Ausgefallene in mir. Wenn du also einen lang gehegten oder auch spontanen Einfall für ein Shooting extravaganter Art hast, ist dir meine Aufmerksamkeit sicher. Ich bin für jeden kreativen Ansatz offen. Die Fotos werden umso persönlicher, je mehr du dich mit deinen Vorstellungen einbringst. 

 

Die Bilder werden in der Umgebung entstehen, wo du dich am wohlsten fühlst oder aber in einer Location, die dich besonders anspricht. Ob es sich dabei um Aufnahmen in der Natur, deinem Zuhause oder ganz woanders handelt entscheidest du :)

 

Deine Wünsche und Vorstellungen kannst du mir idealerweise bereits im Vorgespräch erzählen. So bekomme ich einen ersten Eindruck von deiner Erwartung an das Shooting. 

 

Ich begleite dich gern bei deinen persönlichen Highlights. 

Lass uns dein Gefühl und deine Ideen gemeinsam in Bildern festhalten. Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen. 

 

Liebe Grüße, 

Nadine